Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Rufen Sie uns an? +43 6584 2212

Pferde

PAINTHORSE

FANCY HORSES

ENTSPANNTES REITEN - AMERICAN PAINT HORSES

Reiten bei "Hirschbichlers" mit coolen Ponys und schönen Painthorse Pferden. Mit unseren Reitbetreuerinnen können Sie als kleiner Reiter entspannt Ponyreiten oder auf unserem "Chef- Fancy" bei einer Reitstunde auf hohem Niveau "ins Westernreiten hineinschnuppern".

Wir züchten im kleinen Rahmen  "American Paint Horses". Unser Ziel ist es korrekte, willige und coole "Fancy Horses" zu züchten und schließlich an einen passenden Besitzer weiterzugeben.

Einige Einstellpferde genießen gemeinsam mit unseren Pferden ca. 6ha Sommerweiden und werden sehr natürlich gehalten.  

KinderReiten - WesternReiten

Vom 3-jährigen Kind bis hin zum guten Reiter ist bei "Hirschbichlers - Fancy Horses" was dabei.

Gemeinsam mit unseren Reitlehrerinnen, bzw. Reitpädagoginnen können sie als Anfänger oder fortgeschrittener Reiter entspanntes Reiten genießen.

Unsere Ponys und Pferde in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Niveaus, ermöglichen viele Möglichkeiten ins Westernreiten hineinzuschnuppern. Ob auf unserem Pony "Bonnie" oder auf unserem Painthorse Hengst "Fancy" , es ist für jedes Niveau gesorgt.

Im Vordergrund steht das entspannte  Arbeiten mit Ponys bzw. Pferden. Vom Putzen und Aufsatteln, über´s spielerische Reiten für kleine Kinder, bis hin zum korrekten Sitz können sie in entspannter Atmosphäre eine schöne Zeit mit Tieren genießen.

TERMINE nur mit VEREINBARUNG!! Bitte rufen Sie uns an und besprechen sie mit Gabriela die Termine und Möglichkeiten.

American Painthorse Zucht

Seit mehr als 12 Jahren züchten wir Painthorse Pferde für Freizeit und Turnier. Wir sind Mitglied bei der APHA - American Painthorse Association und der PHA - Painthores Austria. Unsere Pferde sind in den Zuchtbüchern eingetragen und werden als Fohlen und im Erwachsenenalter bei Zuchtschauen und Turnieren vorgestellt und bewertet. Viele Prämienfohlen zeigen von einer hochwertigen Zucht die wir gemeinsam mit unserem eigenen Hengst "I Am A Fancy Dreamer" aufgebaut haben . Auf Westernreitturnieren haben unsere Pferde viele Erfolge in verschiedenen Disziplinen erreicht. Unsere Pferde werden von professionellen Trainern angeritten und dann von uns am Hof weitertrainiert bis wir den richtigen Partner für die "fancy Horses" gefunden haben.

Gerne senden wir ihnen Informationen zu unseren Verkaufspferden per E-Mail zu, oder rufen sie uns einfach an.

I Am A Fancy Dreamer

"Fancy" ist APHA Grand Champion Stallion Halter, und war ein top ausgebildetes Reiningpferd in Österreich. 2008/2009 wurde"Fancy" von Jonathan Gauthier trainiert und auf Turnieren in Deutschland und Österreich vorgestellt. In dieser Zeit erreichten sie Topresultate bei APHA Turnieren und gewannen die Hengstleistungsprüfung in Kreuth/D. In Turnieren mit Angelika Reiter in der Open Klasse, und mit Gabriela Hirschbichler in Amateurklassen, erreichte er viele schöne Erfolge.

Fancy besticht nicht nur durch seine besondere Optik, sondern auch durch seinen coolen Charakter. Derzeit gibt "Fancy" die "fortgeschrittenen Reitstunden" bei uns am Hof. Ob "noch unsicher junger Reiter" oder "erfahrener Reiner" -  Fancy bleibt immer ruhig und entspannt. Das zeigt seinen super Charakter, den er an seine Nachkommen weitergibt. Viele Prämienfohlen zeigen von Top Interior und Top Exterior.

IMPRESSIONEN

GALERIE

MEHR ALS NUR ZUCHT ... LEIDENSCHAFT

JETZT ANFRAGEN

Kontaktieren Sie uns und fragen Sie unverbindlich an!

Copyright 2017 Familie Hirschbichler. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren
Verstanden!